Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herby / Kugelschreiberkappen-Dart

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bauanleitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike
Moderator
Moderator


Alter: 37
Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 12:15    Titel: Herby / Kugelschreiberkappen-Dart Antworten mit Zitat

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hallo Dartbastler
Es tauchte bei mir die Frage auf,was kann man von den zu entsorgenden Schreibern noch gebrauchen ??.
Na ja ,jeder von euch weiß es natürlich...hi.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Also nix wie an die kleine Drehbank und bearbeitet.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ein Brettchen mit aufgeklebtem Schmirgelpapier geholt und das Teil etwas abgezogen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
So sehen danach die Kugelschreiberkappen aus.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
In der Schuplade hatte ich noch ein paar Saxophonfedern , welche ich mir vor etlichen Jahren mal gekauft hatte.
Hinten noch eine Verdickung mit Zwirn oder ähnlichem Material und mit Sekundenkleber hinein in den Konus.
Vor den Konus noch etwas Zwirn oder Schrumpfschlauch und fast fertig ist der Dart. Eine dünne Scheibe Wildleder hinten dran,
soll ja für das 40er Rohr passen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Werde ihn vielleicht vorne noch etwas mit Kupferdraht bewickeln.
Sooooo.......fehlt nur noch der berühmte Hochdruck-Test.

Mit Bläsergrüßen
Anfänger Herby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Bauanleitungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5602