Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin hoffentlich jetzt wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michel
Master of Masters
Master of Masters


Alter: 51
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 1101
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 20:44    Titel: Bin hoffentlich jetzt wieder da Antworten mit Zitat

Hi,

bin hoffentlich wieder hier.
Kurz und knackig: Streiche Weihnachtsurlaub (der Einzige im Jahr) setze Arbeit (ohne Ende)
Streiche dann den "Urlaub Danach" setze Arbeit (wieder ohne Ende)
Mach frei (ignoriere alles: Handy, Rechner, Fax......wie schön)

Gruß Michel
_________________
Jugendarbeit lohnt sich: https://vimeo.com/109511945
Ich schieß BigBlues made by Michel und bau Sie auch ;-) https://bigblueblowguns.wordpress.com/
Gründungsmitglied des Deutschen Blasrohr Sport Club e.V. http://www.blasrohr-club.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michel !
Schön das Du wieder da bist !!!
LG, Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 653
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michel

Ich schließe mich dem Alex an. Wir hatten uns schon etwas gesorgt...

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 430
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michel,
die Pausetaste immer wiedermal zu benutzen tut gut und erhält auch die Gesundheit, passt schön auf Dich auf.
Das schwierigste finde ich, ist das gekonnt verzichten, daran übe ich jetzt schon 25 Jahr lang, ab und zu gelingt es mir.
Schön das Du wieder da bist.
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trox
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 59
Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 194
Wohnort: Oberderdingen

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2015 10:08    Titel: bin auch wieder da Antworten mit Zitat

hi leute,
auch ich bin dann wieder da und bedanke mich für die vielen Geburtstagswünsche. Kleinere Gesundheitliche Nackenschläge sind größtenteils verarbeitet und meine Tochter (ü30) sollte nach ihrem Reitunfall und 2 OP´s (Speiche, Elle, Lendenwirbel und Sitzbeinbruch) diese Woche aus dem Krankenhauskommen und in die ReHa gehen. Also auch dort das gröbste rum.

Ich wolte mal ein Facebook-Auftritt erstellen denn man findet uns dort nicht unter Blasrohr als Verein und es sollte ein wenig an unsere Seite erinnern. In den nächsten Tagen sollten wir im DBSC auch das Logo endgültig klären. Die letzte Version scheint allgemein gut an zu kommen und ich werde sie heute nachmittag auf unsere Web-Seite setzen so das jeder seine Meinung dazu geben kann. bekloppt?

Am Sonntag bin ich wieder in Camfrog und gestern war die Presse bei uns (Michel und ich mit einigen Blasrohrschützen/inen haben Rede und antwort gestanden). Den Artikel der wohl Ende nächster Woche kommt dürfen wir auf unsere Seite stellen. applaus

viele grüße egon

pust
_________________
Die Welt liegt Dir zu Füssen, also Pass auf wo Du hintrittst
--------------------------------------------------------------------
Gründungsmitglied des Blasrohr-Sportverband Deutschland e.V. http://www.bsvd.de
Ich schieß BigBlues Made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5620