Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sammelbestellung Spitzen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Darts & Dartbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michel
Master of Masters
Master of Masters


Alter: 51
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 1118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22 März 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vergessen Du hast, zu schicken die Adresse.

Gruß Michel
_________________
Ich schieß BigBlues made by Michel und bau Sie auch ;-) https://bigblueblowguns.wordpress.com/
Gründungsmitglied des Blasrohrsport Verband Deutschland BSVD https://www.bsvd.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Master of Masters
Master of Masters


Alter: 51
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 1118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24 März 2016 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Edit: hat sich erledigt

Gruß Michel
_________________
Ich schieß BigBlues made by Michel und bau Sie auch ;-) https://bigblueblowguns.wordpress.com/
Gründungsmitglied des Blasrohrsport Verband Deutschland BSVD https://www.bsvd.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Master of Masters
Master of Masters


Alter: 51
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 1118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2016 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Gestern kamen die 0,9g Spitzen und ich habe Heute die Spitzen an Diejenigen geschickt welche nur die Leichten bestellt haben (und bezahlt sind).
Ich werde am Montag mal tetefonieren, wann die Schweren kommen.
Wenn jemand dringend schwere Spitzen braucht bitte melden, ich hab ja noch einiges aus der ersten Bestellung.

Noch etwas persönliches, ich nehme ja knapp für 1000€ Spitzen damit wir auf nen vernünftigen Preis kommen, daher wollte ich Euch bitten, wer noch nicht überwiesen möge das bitte demnächst tun, es sind noch knapp 1000€ offen und ich muß die Spitzen eigentlich sofort bezahlen. Mein Konto könnte daher recht viel Luft verlieren ;-)

Gruß Michel
_________________
Ich schieß BigBlues made by Michel und bau Sie auch ;-) https://bigblueblowguns.wordpress.com/
Gründungsmitglied des Blasrohrsport Verband Deutschland BSVD https://www.bsvd.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 1281
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Meine Spitzen sind da, vielen Dank lieber Michel für den Einsatz für uns.
"Spitzenqualität" wie immer...hehe...Wortspiel^^

LG, Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rohr_Blitz
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 71
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist alles wunderbar angekommen, vielen Dank.

Bin nun am Basteln...und Probeschießen...ganz schön spitz die Dinger, Querschläger in der Wohnung werden jetzt echt gefährlich.

box
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Master of Masters
Master of Masters


Alter: 51
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 1118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2016 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

1,3g Spitzen kamen Heute und alles das bis Heute bezahlt ist ging eben raus.
Berthold hab ich auch schon bezahlt und da der Endbetrag mir zu hoch vor kam hab ich mal zusammen gezählt und..........es wurden 600 Spitzen zu viel gemacht. Was solls ich nehm sie alle.

Bedeutet, wer die Sammelbestellung verschlafen hat kann noch nachlegen.


Gruß Michel
_________________
Ich schieß BigBlues made by Michel und bau Sie auch ;-) https://bigblueblowguns.wordpress.com/
Gründungsmitglied des Blasrohrsport Verband Deutschland BSVD https://www.bsvd.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 59
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 434
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2016 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Michel,
Alles ordentlich verpackt angekommen. Danke, hast Dir bestimmt einen Wolf gezählt, oder hast Du die Mengen gewogen?
Das ist ja eine tolle Form viel besser gelungen wie die alte mit der langen dünnen Spitze. Die sehen ja beinahe aus wie die Spitzen für die 3 D Holzpfeile.
Echt klasse das hast Du gut hinbekommen wir beide werden im Hunsrück einen schön gepflegten Rotwein trinken genau!
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 55
Anmeldedatum: 20.02.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Königseggwald

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michel,

vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen. Alles gut angekommen.

Manfred
_________________
Niemand kann alles, jeder kann alles lernen
www.therapieundgesundheit.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchwePPes
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 50
Anmeldedatum: 23.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank Michel für die Spitzen!

Gruß Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thokar1
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 47
Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Spitzen sind auch angekommen.

Vielen Dank!
_________________
Gruß

Thomas

Blasrohre: Cold Steel Big Bore .625 in 5" und Big Bore Pro in 5"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Darts & Dartbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5720