Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dart Spitzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> suche,...biete,...tausche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TPot
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 41
Anmeldedatum: 16.10.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 11:37    Titel: Dart Spitzen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, hier wurden ja schon Dart Massen Bestellungen gemacht, hat da wer noch welche über die er evl nicht Braucht bzw abtreten kann?

evl gesamt 10 für 2 Satz um mir einmal .40 und einmal .50 Darts zu Basteln?

Ich hab das Carbon , die Riester , Schrumpfschlauch , Kleber ....... doch ich bekomm bzw finde nichts für die Spitze.

Wenn also jemand noch welche hat und ein Paypal Konto werden wir uns sicher einig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friwi
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 75
Anmeldedatum: 18.02.2008
Beiträge: 414
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi TPot,
Im Forum findest du Bauanleitungen,wie man Dartspitzen selber herstellt .
Soweit ich mich erinnere gibt es auch unter youtube Videos.

Mich würde interssieren aus welcher Gegend er kommt.
LG Willi
_________________
Gründungsmitglied im Deutschen Blasrohr Sport Club e.V.
Schriftführer
DBSC Trainingsleiter Köln / RBK
Ich schieße BigBlue made by Michel

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche... und dann lachen wir beide.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wb
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 53
Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 200
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg o6886

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auf 40 cal. festgelegt und könnte dir komplette Darts zukommen lassen. Extra Spitzen haben sie allerdings nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TPot
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 41
Anmeldedatum: 16.10.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Friwi bin ein Hesse nähe ffm

@ wb hab viele deiner Videos gesehen hätte gerne einen Satz , am besten per PM was du möchtest und eben Adresse usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wb
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 53
Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 200
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg o6886

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Paket ist unterwegs. Ist alles Dartmaterial mit wenig Wert. Als Versuchsreihe für dich aber gut zu gebrauchen. Ein Rohling von 10 cm Länge liegt auch dabei. Den kannst du nach Bedarf kürzen und selber zurecht schleifen. Als Rohrreiniger ist er auch zu gebrauchen. Hergestellt habe ich ihn mit einem heißen Draht, das Material Styrodur.

Beim Zusammenstecken von Schaft und Leitwerk bitte alle Konen vorher aus der Transportbox herauslösn und dann mit den Händen zentriert zusammenfügen.

Optimale Länge eines Rohres ist 160 cm ( cal. 40 ) und die optimale Blastechnik mußt du selber finden.

Gruß wb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TPot
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 41
Anmeldedatum: 16.10.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Besten dank , hast du evl Paypal zumindest für die Versandkosten?

Update 31.10.2016:

Darts / Konuse heute angekommen, du bist der Hammer wb ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wb
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 53
Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 200
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg o6886

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Master of Masters
Master of Masters


Alter: 51
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 1101
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry war einige Zeit nicht hier. Wenn du Spitzen in 0,9g für 2mm Carbon suchst schick ne PN. Für cal.50 sehr gut, für cal.40 vermutlich zu schwer.

Gruß Michel
_________________
Jugendarbeit lohnt sich: https://vimeo.com/109511945
Ich schieß BigBlues made by Michel und bau Sie auch ;-) https://bigblueblowguns.wordpress.com/
Gründungsmitglied des Deutschen Blasrohr Sport Club e.V. http://www.blasrohr-club.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TPot
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 41
Anmeldedatum: 16.10.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke Michel, und sorry das ich mich jetzt erst melde hab flach gelegen ......

aber mit den Darts von wb on meinen 8 selbstgemachten aus Karbon Stricknadeln mit Metall spitze hab ich nun alles beisammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> suche,...biete,...tausche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5564