Beschreibungstext

home

KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 8:41    Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr Antworten mit Zitat

Hallo,
keine Ahnung wer da noch in das Forum reinschaut.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine Schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Wen sieht man am 06.01. in Greding ?

Meldet euch mal

Georg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wb
Blowgun Meister
Blowgun Meister

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt alle gut durch die Feiertage und vielleicht eröffnet sich für das nächste Jahr noch die eine oder andere gute Idee, wie man unsere passiven Forumteilnehmer noch begeistern könnte.
Mein Vorschlag wäre, die Idee mit dem Tausch oder verschenken von Blasrohrdarts (speziell an Neueinsteigern) wieder zu beleben.
So könnten diese Sachen z.B. bei der ersten Tunierteilnahme dann als StarterSet schon mal in Aussicht gestellt werden.
Andere gute Ideen sind im Forumsumpf schon mal unter gegangen, aber an einige kann ich mich trotzdem noch gut erinnern.
Ein Konzept sollte auf jeden Fall für das nächste Jahr auf den Tisch, damit die Diskusionen hier wieder Fahrt aufnehmen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2017 3:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blasfrosch

Auch Dir und Deiner Familie, sowie allen anderen Forenmitgliedern und Mitlesern ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich schaue pro Woche zwei mal rein, ob es was neues gibt und sollte jeamnd was zu fragen haben, werde ich auch antworten.
Ich würde gerne nach Greding kommen, habe aber bislang noch keine Möglichkeit einer günstigen Übernachtung bekommen. Alles ausgebucht. Brrr... frust

Gruß

Barisat devilchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.