Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blowgun Ausrüstung abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> suche,...biete,...tausche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreiselulli
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 56
Anmeldedatum: 30.06.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 21:10    Titel: Blowgun Ausrüstung abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo Blowgunner
früher war ich in diesem Forum mal sehr aktiv, gerade im Selberbausektor, doch liegt dieses Hobby bei mir brach, nimmt aber viel Platz weg.
Leider wurde mir gerade meine Werkstatt gekündigt und ich muss mich Lagertechnisch stark verkeinern. Meine gesammelten Werke stehen zu disposition. Ca. 20 Blasrohre in den üblichen Selbstbaukalibern, 2 Koffer mit Darts, Darthalter, Pfeilfang, mehrere Vakuumformingboxen mit entsprechenden Formen ( hier auch als Tiefziehbox bekannt)usw.. Einen Teil findet ihr sicher noch bei den Bauanleitungen. Gern würde ich die Sachen, in denen sehr viel Herzblut steckt, im Großpaket , oder Großpaketen abgeben. Wenn also ein Verein, oder sonstwer Interesse hat möge er sich bitte direkt an mich wenden.
ulrich@bueker-online.de

PS: die Albenlinks funktioniern nicht mehr. Von wegen Webspace umsonst gaga?
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Alle Blasrohr- Alben unter: https://fotos.web.de/ulrich_bueker
Meine Kreisel unter: https://fotos.web.de/kreiselinfo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 61
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 331
Wohnort: Kleinkahl

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulrich,
als ich mit dem Blasrohr anfing hast du gerade aufgehört.
Deshalb konnten wir uns nicht kennen lernen. Schade!
In Kassel gibt es eine Blasrohrgruppe.
Das ist von die ja nicht so weit weg.
Vielleicht kannst du mal Kontakt mit Ronny Blume aufnehmen.
Besser wäre es natürlich wenn du wieder einsteigen würdest.
In Bayern haben wir das Blasrohrschießen über den Bayerischen Sportschützenbund in viele Schützenvereine etabliert.
Leider findet nördlich des Mains dazu wenig statt.
Auch der neue Blasrohrverband ist in den Startlöchern stecken geblieben.
Schaue dir mal die Filme in Youtube unter BSSB Blasrohr an.
Alle, die in diesem Forum tätig waren haben daran einen gewissen Anteil.
Ohne das Forum wären viele nicht dazugekommen..

Georg der Blasfrosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 679
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2018 5:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulli

Die Idee vom Blasfrosch ist schon ganz cool. Aber falls der Ronny und seine Truppe kein Interesse haben, würde ich vorschlagen, das Du es mal auf einer Internetauktion versuchst. Eine Alternative zu Ebay wäre Etsy. Schau Dir die Seite mal an, die ist sehr interessant. Mit etwas Glück findet sich auf diesem Wege ein neuer Interessierter für den Blasrohrsport. Der Ronny ist ja schon voll drin in dem Ganzen und schon getrost als alter Haase zu bezeichnen.

Mit freundlichem Gruße

Barisat devilchen

P.S.: Das mit dem Webspace hatte ich ja kürzlich mal angerissen, jedoch schien das irgendwie nicht so ganz durchgedrungen zu sein... keine Ahnung
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> suche,...biete,...tausche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5666