Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3D blasrohr Meisterschaft Deutchland 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 54
Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Belgique

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 19:19    Titel: 3D blasrohr Meisterschaft Deutchland 2018 Antworten mit Zitat

Hallo,

Vielen Dank an Karl-Heinz und das ganze Team für die gute Organisation.

Es war ein sehr schöner Parcours und eine gute Stimmung


applaus applaus applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 61
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 344
Wohnort: Kleinkahl

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.
Was um 7:00 Uhr mit einem lauten Donnerschlag mit anschließendem starken Regen begann, hatte sich bis ca. 9:00 Uhr wieder normalisiert und es hatte nicht mehr geregnet.
Dem entsprechend war es ein sehr gelungener Tag.
Die Verpflegung war einwandfrei, die Ziele, wie immer, anspruchsvoll gestellt.
Anscheinend geht es mit dem BSVD auch wieder etwas aufwärts.
Das ist gut für den Blasrohrsport.

Georg der Blasfrosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerd
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 66
Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 83
Wohnort: Owingen Bodensee

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Vielen Dank an das Team Kalle!!!

Viele Grüße vom Bodensee
Gerd
_________________
Gerd vom Bodensee

Ich schieße BigBlue made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits

Ich kann mich den Vorpostern hier nur anschließen. Das war ein ganz tolles Turnier, welches mit einem satten Weckruf von Odin und Thor, den größten aller Götter mit einem grellen Blitz und einem lauten Donnerschlag eingeläutet wurde. Die Location war super. Die Hanglage des Vereinsheims des Fußballvereins Malborn bietet ein ganz tolles Panorama und die umliegenden Wälder boten einen tollen Parcour. Zwar war das Gelände bzw. das Geländeprofil so Anspruchsvoll, das manch ein Teilnehmer seine liebe Not damit hatte dem Pfad zu folgen, doch die Location und das ganze Drumherum hat dafür mehr als entschädigt. Die Malborner waren sehr freundlich zu uns, haben ein tolles, leckeres Catering zu echt akuraten Preisen zur Verfügung gestellt und waren für unseren Sport sehr offen. Man hat sich echt wie zu Hause gefühlt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die deutsche Meisterschaft im 3D-Blasrohrschießen nächstes Jahr wieder dort stattfinden würde. Es hat einen riesen Spaß dort gemacht und man hat sich wie zu Hause gefühlt.
Aber auch an Sabine und Kalle muss ich ein dickes Lob aussprechen. Das habt Ihr beide wieder ganz toll hinbekommen und es war echt was los dort. Es gab Verkaufsstände von Bogenbauern, Pfeilbauern, einen Bogenbaukurs und vieles mehr. Das war schon mit einem Jahrmarkt für traditionelle Schützen vergleichbar. Ich habe auch dieses mal wieder eine Menge netter Leute kennengelernt und es hat mir dieses mal so gut gefallen, das ich sagen muss, das diese 3D-DM die beste war, an der ich bislang teilnehmen durfte.
Vielen lieben Dank an Sabine, Kalle und natürlich auch an den FC Malborn für dieses wunderbare Turnier. Besser geht es nicht!

Ganz liebe Grüße

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5720