Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerloch - Pfeilköcherfundstück aus Leder mit Bild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2014 19:22    Titel: Sommerloch - Pfeilköcherfundstück aus Leder mit Bild Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben !

Um das anscheinend hier herrschende Sommerloch zu füllen, möchte ich Euch meinen kürzlich bei Ebay ersteigerten kleinen Lederköcher zumuten^^
Hier mal ein Bild des Ledereumels....brauch jetzt nur noch auch so ein tolles lederumanteltes Blasrohr wie Levellyn passend dazu.... boah geil!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Die Köcher zum "umdenhalshängen" eignen sich meiner Meinung nur bedingt für den 3-D Parcour...deshalb mal was für an die Speckhüfte.

Wie siehts denn aus, hat keiner etwas tolles gebaut oder gekauft, was er mal Lust hätte zu zeigen ???

LG, Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 653
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2014 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex

Zu dem Leder-Blasrohr brauchst Du aber noch einen Cowboy-Hut und Cowboy-Stiefel. Dann laden wir uns die Cold Steel - Stunner in die Flinten und duellieren uns.
Nee, im ernst schickes Holster.

Zieh, Fremder!

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
016hnoor
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 24
Anmeldedatum: 17.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

möchte ich Euch meinen kürzlich bei Ebay ersteigerten kleinen Lederköcher zumuten










___________________________________________________________

We offer best quality http://www.spanishprograms.com/ test papers and dumps materials. You can spanishprograms - i want to learn spanish get our 100% guaranteed questions BBC’s languages to help you in passing the real exam of Foreign Service Institute


Zuletzt bearbeitet von 016hnoor am 01 Apr 2015 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tädäää...wieder einer ! Spambot
LG, Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabu_bow_blow
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 49
Anmeldedatum: 25.11.2014
Beiträge: 81
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze die Spambot-Attacke ja dann immer gern , als Neuling kannte ich das Thema nicht.

Schicker Köcher, als was wurde der den bei Ebay angeboten, doch nicht als Blasrohr-Dart-Köcher, oder?

Gruß
Ralf
_________________
Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
James Patterson in "Alex Cross - Blood"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
der Köcher ist für eine LARP-Pistolenarmbrust bzw. die Pfeile und wohl für einen Rollenspieler angefertigt worden.
Gabs bei Ebay...ist aber eher auf Mittelaltermärkten bzw. beim Sattler zu bekommen.
LG, Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5620