Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein zärtliches Gefühl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 430
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 20:23    Titel: Ein zärtliches Gefühl Antworten mit Zitat

Ein guter Freund, der mir immer bedingungslose Liebe entgegen brachte ist plötzlich verstorben. Heute morgen war er noch da nun ist er beerdigt und mein Leben ist ein wenig ärmer und kälter.
Es tut weh und ich ergehe mich in liebevollen Gedanken an die in 10 Jahren lieb gewonnen Eigenarten.
Machs gut Aika schön das Du da warst.
Mein polnischer Hirtenhund.
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Master of Masters
Master of Masters


Alter: 51
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 1101
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Michael,

meine Gedanken sind bei Dir

Michel
_________________
Jugendarbeit lohnt sich: https://vimeo.com/109511945
Ich schieß BigBlues made by Michel und bau Sie auch ;-) https://bigblueblowguns.wordpress.com/
Gründungsmitglied des Deutschen Blasrohr Sport Club e.V. http://www.blasrohr-club.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Tut mir leid um Eure Aika.
So ist das mit den "Viechern"...hab schon einige Katzen verschlissen im Leben, der Abschied fiel immer schwer.
Ich will nix mehr im Moment...maximal einen Hamster^^
Und meine alte Spinnendame darf natürlich bleiben...die sollte so 25 Jahre schaffen. Ist jetzt 15 und groß wie eine Untertasse. "Brachypelma Smithi"
LG, Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 653
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Passion

Mein herzliches Beileid. Ich kann auch nachempfinden wie Du dich jetzt fühlst. Wir mussten im Dezember unsere Schäferhündin Sissi einschläfern lassen. Da war ich auch total fertig. Sie starb in meinem Arm und ich brauchte auch erst mal ne Stunde für mich alleine nachdem ich sie beerdigt hatte.
Ich hoffe, Du kommst bald über den Verlust deines Freundes hinweg. Ich drück Dir die Daumen.

Gruß

Barisat devilchen

"Wenn mir mein Hund das liebste ist, so denk´ ich nicht an Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabu_bow_blow
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 49
Anmeldedatum: 25.11.2014
Beiträge: 81
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Achje, so ist das wenn man sich an ein Tier als Familienmitglied gewöhnt hat.

Auch von mir mein Beileid, denke an die schönen Zeiten zurück und freue dich auf neue schöne Zeiten.

Gruß Ralf
_________________
Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
James Patterson in "Alex Cross - Blood"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 430
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Unterstützing und die tröstenden Worte, sie tun gut.
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 653
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Passion

Wir sehen uns im Hunsrück. Dann trinken wir einen heißen Met auf unsere verlorenen Wegbegleiter.

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 430
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barisat,
Genau das machen wir applaus
Bleibst Du Übernachtung? Wir zelten vor Ort
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 653
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Passion

Ja, wir werden auch dort unsere Zelte aufschlagen. Wir kommen wahrscheinlich schon am Vorabend, damit ich fit für das Turnier bin. Und nach so nem Met fährt man besser nicht mehr mit dem Auto... He, he!

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
didschwoif
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.10.2013
Beiträge: 162
Wohnort: Essenbach / Bayern

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Passion,
ich kann gut mit dir mitfühlen,
auch für mich sind die Vierbeiner die mich im Leben begleiten mehr als nur Maskottchen...sie sind und waren stets Teil meiner Familie...
saludos
_________________
...i wünsch a guade Zeit...
im FB: Blasrohr-Sport Freunde Landshut und Blowgun-Sport Worldwide
Mitglied im Deutschen Blasrohr-Sport-Club e.V.
und bei den Blasrohr Sportschützen Mettenbach
Ich schieße BigBlues made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5620