Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Darthalter fürs Handgelenk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Made in Germany
Blowgun Meisterschüler
Blowgun Meisterschüler


Alter: 40
Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 38
Wohnort: delmenhorst

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2016 11:12    Titel: Darthalter fürs Handgelenk Antworten mit Zitat

Moinmoin,

Ich fand Michels Darthalter für den 3D bereich recht praktisch und wollte mir was ähnliches bauen. Das Gebimsel am Rohr zu haben, hat mich schon immer etwas gestört . Bis jetzt hab ich die Darts immer in nen joghurtbecher gepackt, und in die nähe gestellt, von wo ich schieße. Mit dem Darthalter fürs Handgelenk geht das schießen nun recht flüssig von statten. Die Position ist für mich so gewählt dass ich schießen, gleich nachgreifen, und neu laden kann.

Optisch geht er ein wenig in Richtung "assassins creed style", was mir irgendwie gut gefällt ^^







Gebaut aus einer alter Socke, 2 lagen Plastik von nem klarsicht Hefter, und für die Dartaufnahme 5 stücke silikonschlauch, je 4 cm lang(Innendurchesser 3 mm).


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.





Ein gerades Stück Socke wird abgeschnitten und umgestülpt, somit doppelt gelegt. Zwischen die Stoffschichten kommt zur stabilisierung 2 lagen plastik von nem klarsicht Hefter .

Unter dem Stoff...oben auf dem plastik liegend, werden dann die Silikon Röhrchen passend ausgerichtet und per Hand vernäht.

Dadurch, dass die Silikontubes fest an das Plastik genäht werden, und das plastik auch gleichzeitig mit dem Stoff vernäht ist, bleiben die Darts immer perfekt ausgerichtet und verrutschen nicht, oder wabbeln ungewollt am Handgelenk rum.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Gruß

Made
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 653
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2016 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marc

Cooles Teil! Hat wirklich was von Assassin´s Creed... Ich bevorzuge zwar die Unterbringung meiner Darts am Rohr, aber so etwas könnte ich mir auch noch vorstellen. Vor allem kann es sich Dank der detaillierten Beschreibung jeder selbst anfertigen und vielleicht noch ein bisschen individualisieren. Aus Leder käme das Teil bestimmt auch ganz gut...

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Made in Germany
Blowgun Meisterschüler
Blowgun Meisterschüler


Alter: 40
Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 38
Wohnort: delmenhorst

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2016 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm Leder...jetzt haste mich auf ne Idee gebracht.



Wie wärs damit? Müsste nur eben zusammengenäht werden und fertig ist der darkigste Quiver ever. Das hat doch mal Style^^

Wäre bestimmt der Hingucker auf nem Turnier, ob man trifft oder nicht, man bleibt im Gespräch :D.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5620