Bauanleitungen & Tutorials!

Home
zurück
Kontakt
Links
Die Bastelabteilung der Site!

Hier gibt es detaillierte Anleitungen, rund um das Thema Blowgunning!
Einfach einen Themenbereich auswählen, das passende Tutorial wählen, und los geht der Spaß!
Das "Selbermachen", ist meist die zweite Leidenschaft, eines echten Blowgunners! Bau dir deine Traum BG u. Darts einfach selbst!
Und bitte schickt mir auch eure Ideen und Anleitungen!
Die Besten u. Schönsten, werden hier mit dem Namen des Autors, im Archiv verewigt!




Die Darts

Hier geht es um den Dartbau, mit allen seinen Komponenten! Tips zu Materialien u. Werkzeug! Anleitung zur Herstellung von Konen, Schaft und Spitze! Aber nicht zuletzt, geht`s natürlich auch um das Design! Das Auge schiesst, bekanntermaßen ja mit!



Zu den Dart-Bauanleitungen





Die Blowguns

Eigentlich ja nur ein Stück Alurohr!- Sollte man meinen!
Doch auch hier gibt es etliche kleine Details, die ein Stück Rohr in eine Eigenbau-Blowgun verwandeln! Jede selbstgebaute BG ist ein Unikat, die man immer mehr schätzen wird, als dies je bei einer gekauften, der Fall sein könnte!


Zu den Blowgun-Bauanleitungen





Das Zubehör

Alles was zum "richtigen" Blowgunning nötig ist!
Hier gibt es die Anleitungen zu Pfeilfängen, Köchern, BG- Ständern, etc. und allem was zusätzlich, an ein Blasrohr montiert werden kann!



Zu den Zubehör-Bauanleitungen





zurück

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
zurück