Darts mit Scheibenkonus

Home Darts mit TZ-Konus
Kontakt

Auch an dieser Stelle nochmal der wichtige Hinweis!
Unbedingt entsprechende Sicherheitsvorkehrungen treffen! Bitte die Hinweise, hier auf der Site lesen!

Links
Forum

Die Wespe

Wohl der ideale Einsteigerdart!
Er ist mit Abstand der kostengünstigste Dart ( Gesamtkosten pro Dart ca. 0,30 Euro ), was seiner Qualität aber keinen Abbruch tut! Die gesamte "Insektenfamilie" entstand übrigens in Anlehnung an Geezers Arbeiten! Jedoch unterscheiden sich meine Darts deutlich , durch die Art des Materials, und die Art und Qualität der Spitze, von diesen. Auch sind meine reine Sport-Targetdarts, für andere Zwecke ungeeignet!
Dieser Dart ist ideal für Training o. Wettstreit, und zeigt dem Schützen deutlich, wie gut er wirklich schießt!

Die Daten:
Targetdart / Kal.625
Gesamtlänge: 16cm
Material Schaft: Bambus 2mm
Material Spitze: Masseabstandsbolzen 15mm ( Messing )
Material Konus: Moosgummi 2mm
Gewicht Spitze: 1,2g
Gewicht total: 2g
CoG: 41%

Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen

Die Hornisse

Die grosse Schwester der Wespe!
Nur unwesentlich schwerer, als die Wespe, trägt dieser Dart jedoch wesentlich weiter, als seine kleine Schwester! Durch seine Länge bleibt er auch über größere Distanzen flugstabil u. zielsicher. Dieser Dart ist für das Indoor-Schießen gedacht!

Die Daten:
Targetdart / Kal.625
Gesamtlänge: 30cm
Material Schaft: Carbon Vollstab 2mm
Material Spitze: Masseabstandsbolzen 20mm ( Messing )
Material Konus: Moosgummi 2mm
Gewicht Spitze: 1,4g
Gewicht total: 2,2g
CoG: 40%

Sicherheit

Der Moskito

Dies ist was kleines , giftiges für die Wohnnung! Ideal für das Indoorschießen auf Distanzen bis 7m!

Die Daten:
Targetdart / Kal.625
Gesamtlänge: 11cm
Material Schaft: Carbon Vollstab 2mm
Material Spitze: Masseabstandsbolzen 15mm ( Messing )
Material Konus: Moosgummi 2mm
Gewicht Spitze: 1,2g
Gewicht total: 2,2g
CoG: 41%

Die Hummel

Eigentlich ein reiner Spaß-Dart mit mächtig "Bums", der aber auch genau genug für die "Punkteschlacht" ist!
Ideal für "Matchbox-Competition" Wettbewerbe und Liebhaber schwererer Darts mit hartem Punch!

Die Daten:
Targetdart / Kal.625
Gesamtlänge: 11cm
Material Schaft: Federstahl Vollstab 2mm (Fahrradspeiche)
Material Spitze: Masseabstandsbolzen 25mm ( Messing )
Material Konus: Moosgummi 2mm
Gewicht Spitze: 1,8g
Gewicht total: 4g
CoG: 38%

Die Libelle

Mein größter und schwerster Targetdart!
Ausgestattet mit den üblichen Eigenschaften eines absoluten Flugkünstlers, besticht dieser Dart durch seine Outdoorqualitäten! Sein hohes Gewicht und seine große Länge lassen ihn, selbst bei Wind, noch sicher sein Ziel finden; wie eben seine Namensgeberin auch! Trotz seines Gewichts ist dieser Dart auf Distanzen bis zu 20m ausgelegt! Ein aüßerst zuverlässiger Dart, mit mächtigem Punch, der allerdings schon etwas Power von seinem Schützen fordert!!

Die Daten:
Targetdart / Kal.625
Gesamtlänge: 30cm
Material Schaft: Carbon Vollstab 3mm
Material Spitze: Masseabstandsbolzen 30mm ( Messing )
Material Konus: Moosgummi 2mm
Gewicht Spitze: 3,6g
Gewicht total: 6,2g
CoG: 40%

Der Spike
Einfach herzustellender Plinking, Trainings u. Turnierdart!

Die Daten:
Targetdart / Kal.625
Gesamtlänge: 16cm
Material Schaft: Federstahl Vollstab 2mm (Fahrradspeiche)
Material Spitze: -
Material Konus: Moosgummi 2mm
Gewicht Spitze: -
Gewicht total: 3,5g
CoG: 48%