Wie baue ich ein Turnier-Blasrohr? - Bauanleitung / Tutorial

Home
zurück         Seite 3
Kontakt
Links
Wie baue ich ein Turnier-Blasrohr? - Bauanleitung / Tutorial

Doch jetzt brauchen wir erst mal das Mundstück! Das stellen wir aus einem Kunstofftrichter und einer WC-Dichtung her! Als erstes wird der Trichter eingekürzt,...














...dann die WC- Dichtung halbiert!














Das Ganze wird nun mit Superkleber zusammengefügt,...














...und dann ebenfalls mit Superkleber am Rohr befestigt!














Direkt hinter dem Mundstück und am Ende der Ummantelung umwickeln wir nun das eigentliche Blasrohr, auf das Maß des Mantelrohres.























Dann das Mantelrohr aufziehen und dabei ebenfalls mit Superkleber an den Wicklungen verkleben! Jetzt noch einen Moosgummihandgriff aufschieben!

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
weiter