Das Zubehör

Home
zurück zu Seite 1
Kontakt
Links


Das Zubehör - Seite 2

Die Menge, und die in sie gesteckte Mühe beim Bau, der selbstgebastelten Dart-Schätzchen, machte dann sehr schnell so etwas notwendig!

Ein Reststück einer stabverleimten Buchenholz-Küchenplatte, mit einigen Bohrungen versehen, erfüllt seither, dekorativ seinen Zweck!
Die Darts haben so einen festen Platz, und "fliegen nicht irgendwo herum", wo sie z.B. von freudig überraschten Couchwölfen, in prima Hundespielzeug umfunktioniert werden können!
Soll alles schon vorgekommen sein!








Um das Thema "Zubehör" jedoch auf dieser Seite nicht ausufern zu lassen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die "Bauanleitungen" Seite verweisen.
Dort gibt es noch mehr Dinge die das Blowgunning einfacher und praktischer machen.

Hier wollte ich euch lediglich ein wenig Appetit auf das Thema machen!

Falls ihr hier auf der Site keine Lösung für euer Blowgunproblem, oder zu einem von euch gesuchten Thema, findet, wendet euch einfach mit einer e-Mail ( Kontaktlink ) an mich, oder ihr stellt einfach eure Frage im Blasrohr-Sport.de - Forum!
Da wird euch, entweder von mir, oder aber auch anderen Forumsmitgliedern, geholfen!

Und wenn ihr selbst ein neues Zubehör gebastelt oder sogar etwas völlig neues entwickelt habt, - Lass es die BG-Gemeinde wissen, und poste es im Forum o. schicke es mir direkt!
Die Schönsten Arbeiten kommen auf die Site!

Viel Spaß beim Basteln!

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
zurück