Anbauteile aus Holz - Der Lexus Baubericht

Home
zurück     zurück zur Übersicht
Kontakt
Links
Anbauteile aus Holz - Der Lexus Baubericht / Seite 2

Der Verlauf der Form zur Hand hin ist so angepasst, dass er den Handballen an genau der richtigen Stelle stützt!:














Auf der gegenüberliegenden Seite sind nun sanfte Mulden für die Finger, die das Gefühl von sicherem Halt noch einmal verstärken!















So, dies ist das Griffstück dann vor und nach dem Finish!





























Um den Glanz hinzubekommen, kann ich euch nur eins raten:
Meidet Billigprodukte!!!
Ich hatte erst die falsche Oberflächentunke, was zur Folge hatte, dass ich das Teil nochmal komplett neu schleifen musste! Sah grauenhaft aus und hat mächtig gefrustet! Nachdem ich dann unseren Forumsexperten TomX um Rat gefragt, und mir die gute Lasur von Bondex besorgt hatte, war dann alles nur noch eine Frage der Geduld!
Drei Schichten Lasur sind nötig um das Holz zum spiegeln zu bringen, als wäre es teuerstes Tropenholz,- sieht in Realität wirklich gnadenlos gut aus! Die Fotos können das nur schwer transportieren!



























Hier rechts das Mundstück, welches ebenfalls nur mit Raspel und Schleifpapier gemacht ist!

weiter...

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
Seite 3