Mundstücke - Tips zum Bau von einfachen Blasrohrmundstücken

Home
zurück zur Übersicht         zurück zu Seite 1
Kontakt
Links


Die Mundstücke / Seite 2

Es eignen sich übrigens auch Eierbecher (Holz), Weihnachtsholzschmuck ( Holzglocken ), Gartensyteme, usw., usw., zum Umbau!! So wie hier auf den folgenden Bildern die euch noch einmal einige Anregungen geben sollen.











Natürlich kann man Mundstücke auch kaufen, aber darum soll es hier ja eben nicht (!) gehen!
Hoffe, das hier gezeigte hilft euch, beim Einstieg in das Thema "Eigenbau"!

Wenn ihr übrigens selbst schöne, oder praktische Mundstücke gebastelt habt,- schickt mir eure Bilder u. Bauanleitungen.
Die schönsten Arbeiten kommen mit eurem Namen in die Galerie, hier auf der Site!

Viel Spaß, beim Basteln!

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
Seite 1