Die Tiefziehbox - Schritt für Schritt Bauanleitung

Home
zurück zur Übersicht         zu Seite 1 blättern
Kontakt
Links


Die Tiefziehbox - Tutorial / Seite2

Noch die Hilfsleisten befestigen, die später das zügige und senkrechte Aufsetzen des Rahmens erleichtern...














Die Rahmenlöcher ausschneiden, die Teile zusammenfügen. Hier wird das PS, bzw. PC-Material eingelegt!















Nun noch die Fensterdichtungen auf das Gewebeband kleben,- Box fertig! Jetzt nur noch den Rahmen schließen...















Und, nachdem er im Ofen gewesen ist, an die Hilfsleisten anlegen, und ab geht`s.















So, das war`s schon!

Sooo aufwendig ist es nun auch nicht, oder?
Und hat man erst einmal die Box, ist das eigentliche Konusziehen wirklich kein allzu großer Akt mehr! Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Aufwand zu treiben!

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
Zur Übersicht