Das Newsarchiv!

Home
zurück         weiter
Kontakt
Links
Die News der letzten Wochen:

01.04.2007
Autor: Zapster

2 Neue Usergalerien online!











So einfach kann der Einstieg sein!
Unsere Forumsmitglieder SKA!man und Zizlak machen mit ihren Erstlingswerken deutlich, wie einfach, schnell und kostengünstig, der Einstieg in den Blasrohrsport zu machen ist!
Ihre Blasrohre und Darts zeigen, dass sich selbst Einsteigerwerke nicht verstecken müssen!
Hier die Bilder

24.03.2007
Autor: Zapster

Das offizielle DBSC Regelwerk!



Es ist soweit!
Nach toller Zusammenarbeit der Mitglieder des Forums, gibt es nun endlich ein Deutsches Regelwerk für den Blasrohrsport!
Dies ist sicher ein kleiner Meilenstein für die Entwicklung des Sports hierzulande, und in seiner Wichtigkeit sicher nicht hoch genug zu schätzen!
Großen Dank, allen Beteiligten für den unermüdlichen Einsatz für diese Sache!

Hier könnt ihr euch das DBSC Regelwerk downloaden !




16.03.2007
Autor: Zapster

Neue Bauanleitung online!

Skinners tolle Bauanleitung für Darts mit Fluffkonus!
Nach seinen tollen Blasrohrarbeiten solltet ihr nun auch sein erstes Tutorial nicht verpassen!';






04.03.2007
Autor: Zapster

....und der Zweite folgt sogleich!

Skinners zweiter Streich!
Die Asia-Blowgun!
Auch sein zweites, im Forum veröffentlichtes Blasrohr, lässt die Gemeinde mal wieder staunen!
Wie immer bei Skinner, steckt auch hier wieder viel Liebe zum Detail in seiner Arbeit!
Und ohne Profiwerkzeug, mit haushaltsüblichen Mitteln hergestellt, ist diese BG sicher ein Maßstab für das, was mit einfachen Mitteln möglich ist! Dieser Thread verrät euch mehr!
Doch damit nicht genug! Ein tolles Tutorial zu seinen, zu dem Blasrohr gehörenden Darts mit Fluffkonus, hat er auch gleich mitgeliefert! Und hier findet ihr die Bilder!

04.03.2007
Autor: Zapster

Die Dartwelle rollt weiter!



















Dairyu, vardomes und The-BlackJack, legen die 2. Generation der Teedarts nach!
Diese Darts entwickeln sich immer mehr zur boardeigenen Kultidee, und überraschen durch ihre Designmöglichkeiten u. Performance! Hier der Thread zum thema, der sich zum Dauerbrenner entwickelt! Dairyu zeigt in diesem Thread außerdem noch sein modifiziertes Cold Steel Dartmaterial, das nach seiner Nachbearbeitung, nun kaum noch Wünsche offen lässt!
Über 30 neue Bilder findet ihr hier!

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
zurück         weiter