Produkt-Vorstellungen - Blasrohre & Zubehör

Home
zurück         weiter...
Kontakt
Links

Vorwort         Tornado         Phantomas         Cold Steel Big Bore 5

Das Tornado

Das Tornado - ( Blasrohrset mit Nadeldarts ) - Seite 2

The-BlackJack:
"Mundstück: Für meine Bedürfnisse leider zu klein geraten!
Es ist mir kaum möglich das Mundstück abzudichten, somit geht fast immer Luft an den Seiten vorbei. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Leute mit kleinerem Mund, oder Kinder, sehr gut mit diesem Mundstück zurecht kommen.
Rohr: Sehr Fluchtgenau und auch ziemlich stabil. Die Länge ist für das Kaliber perfekt gewählt.
Der Handgriff könnte meiner Meinung nach etwas weicher sein, ist aber Geschmacksache.
Alles in allem bin ich mit dem Rohr zufrieden, und für den Preis ist es auf jeden Fall eine gute Alternative zu einem Eigenbau.
Die Dinge die einem nicht so gut gefallen, wie Handgriff oder Mundstück sind mit wenigen Handgriffen gewechselt."


catweazle:
"Ein schönes Standard-Rohr, bequem zu handeln, bestens für den Einstieg geeignet, und durchaus auch im Preis / Leistungsverhältnis angemessen."

fledermaus30:
"Die Tornado würde ich kaufen, aber etwas modifizieren ( Fadenkreuz absäbeln )."



Fazit:

Das Tornado hat überzeugt!
Übrigens wurde die Lackierung ungewollt einem recht unsanften "Test", bei der Kollision mit einer Türkante unterzogen. Zu meiner großen Überraschung, angesichts der Heftigkeit dieser Kollision, war auf dem Lack noch nicht mal ein Kratzer zu erkennen.
Das Rohr selbst blieb völlig schadlos!. - Wirklich beeindruckend!
Die im Lieferumfang befindlichen Darts, ergeben, zusammen mit dem Rohr und den vormontierten Anbauteilen, ein wirklich rundes Einsteigerpaket, dass sicher auch so manchem erfahrenen Blasrohrsportler großen Spaß machen wird!
Wir können dieses Blasrohr vorbehaltlos, auch für den Turniersport ( mit besagten Modifikationen ) empfehlen!


Die Daten:

Sportblasrohr mit internationaler Turnierlänge
Kaliber: 40
Länge: 1,20m
Darthalter: ja / max.16 Darts
Mündungsschutz: ja
Handgriff: ja / Moosgummi
Sicherheitsmundstück: ja
Darts im Lieferumfang: ja / Nadeldarts

Dieses Rohr wird hergestellt und vertrieben von:







weiter

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
weiter