Produkt-Vorstellungen - Blasrohre & Zubehör

Home
zurück         weiter...
Kontakt
Links

Vorwort         Tornado         Phantomas         Cold Steel Big Bore 5

Das Phantomas

Das Phantomas - Seite 3

Fazit:

Ein Rohr, das uns sehr überrascht hat und dessen Maße erst nachdem man es in der Hand gehabt hat einleuchten!
In dieses Rohr kann man sich quasi auch "auf den zweiten Blick" verlieben!
Das Mundstück bedarf, wie es bei allen Mundstücken der Fall ist, einer kurzen Zeit der Gewöhnung, kommt aber sicher Sportlern, die von größeren Rohren kommen, entgegen! Dadurch, dass es sich nicht (!) um ein Sicherheitsmundstück handelt, ist die Benutzung von Eigenbaudarts erleichtert, da man keine Probleme mit der winzigen Lippe bekommt, die zwar einerseits vor einem Einatmen der Darts schützt, aber das Laden mancher Darts mit sehr steifem Konus erschwert!
Ein vielleicht nicht ganz uninteressanter Aspekt, wenn man seine Darts vorzugsweise selbst baut!
Sehr gut verarbeitet, ausgestattet mit gutem Zubehör und Anbauteilen, besticht das Phantomas durch seine Kraft und Genauigkeit, und hinterlässt einen rund herum positiven Gesamteindruck!
Ein schönes Rohr, das sich sicher in jeder Blasrohrsammlung gut macht und sowohl bei Neueinsteigern, als auch unter den erfahrenen Sportlern, seine Liebhaber finden wird!
Wir können dieses Rohr daher, ebenfalls vorbehaltlos, auch für den Turniersport empfehlen!

Die Daten:

Sportblasrohr mit internationaler Turnierlänge
Kaliber: 625
Länge: 1,20m
Darthalter: ja / max.12 Darts
Mündungsschutz: nein da verlängerungsfähig
Handgriff: ja / Kunststoff
Sicherheitsmundstück: nein
Darts im Lieferumfang: ja / Minibroadheads

Dieses Rohr wird hergestellt und vertrieben von:







weiter...

Forum
Gästebuch
Galerie

Download
Darts
Blowguns
Zubehör
News

Events&Termine
Bauanleitungen
Sicherheit
weiter...